Guatemala 03.04.2009 - 19.04.2009 Drucken E-Mail
03.-12.04.2009
El Remate, Guatemala
Privat bei Don Ruedi
Direkt am Lago de Petén Itzá
13.-16.04.2009
Ixobel, Guatemala
Finca Ixobel
An der CA 13 nach Poptún, sehr gut beschildert
Eine Traveller Oase mit Restaurant, WiFi, Buffet, Naturpool, Bar und Wachmann
Campingplatz mit Strom (Steckdose bei den WC), saubere WC und Duschen, Wasseranschluss hinter den WC, die Finca Ixobel bietet zusätzlich noch diverse Touren an die bei der Bibliothek beschrieben sind.
25 Q pro Person
N 16°18'12.0'' W 89°25'13.6''
17.04.2009
Rio Dulce, Guatemala
No Name Motel
Bruno's Place war wegen eines Festes für uns nicht zugänglich, da die Zufahrt wegen der Autobrücke zu tief war, wir fanden in der Nähe des Flusses ein Motel mit sicheren Hinterhof. Der Besitzer war sehr freundlich er brachte uns Stühle und einen Fan, sehr saubere Duschen und WC, Strom
75 Q
N 15°39'26.2'' W 89°0'3.7''
18.04.2009
Chiquimula, Guatemala
Posada El Canja
Auf der CA10 an Chiquimula vorbeifahren, beim Schild rechts abbiegen, zwei grosse Einfahrtstore, öffentliches Schwimmbad, Strom, Wasser, WC bei der Reception, Duschen hat es keinen dafür einen Pool, WiFi und Wachmann
50 Q
N14°47'9.5'' W 89°32'19.0''
19.04.2009
Esquipulas, Guatemala
Parque chatun
Auf der CA 10 an Esquipulas vorbeifahren, nach ca. 3 km beim Schild rechts auf die Schotterstrasse abbiegen, Wir konnten nachdem wir den Wachmann gefragt haben gratis auf dem Parkplatz übernachten, fühlten uns trotz den 2 Wachmännern nicht sehr sicher, Wasseranschluss vorhanden
gratis
N 14°33'39.1'' W 89°19'8.0''
 
Von Alaska nach Feuerland, Powered by Joomla!